Club

SEIT 1989 Opel...

Der OSC-Baden wurde am 1.10.1989 aus einer Idee von einigen Opel-Fans ins Leben gerufen.

Wir waren ein Haufen von 6 Personen, die das gleiche Hobby und die Leidenschaft für das Auto teilten. 

Der OSC-Baden wuchs rasch an. Jeden 1. Samstag im Monat trafen wir uns im Gasthaus Adler in Ottersweier.

Heute treffen wir uns immer noch regelmäßig am 1. Samstag im Monat, mittlerweile im Landgasthof Engel in Oberbruch.

Sinn und Zweck ist der Erhalt und die Pflege von Opel-Fahrzeugen, sowie gegenseitige Hilfe und Kameradschaft.

 

 

Unsere Mitglieder und Ehrenmitglieder sind zwischen 18 und 57 Jahre alt.

Außerdem haben wir Kinder im Alter von 1 - 16 Jahre in unserer Mitte, Tendenz steigend...

 

 

Unsere Unternehmungen bestehen z.B. aus:

auf Treffen fahren, Grillen, Kegeln, Rad fahren, gegenseitige Hilfe und dicke Feten feiern.


Kontakt

OSC-Baden

 

Mauerbergstraße 92

76534 Baden-Baden

 

 

MAIL: osc-baden@gmx.de 

Telefon:  07223 / 6435

 


Bildquellen und -rechte

www.opel.de, 

Adam Opel AG, Opel Sport Club Baden, MotorScene

Youtube

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern. Der Opel Sport Club Baden ist ein bei der Clubbetreuung der Adam Opel AG eingetragener Club.

Online seit 

24.12.2017

Besucherzaehler